Faktisch falsch: ARD-Meldungen über Boris Johnson zum zweiten Male FALSCHNACHRICHTEN

Die ARD lässt es sich nicht nehmen, über die Wahl von Boris Johnson zum britischen Premierminister zu berichten. Dabei deckte „sciencefiles.org“ auf, dass der Berichterstatter für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, Jens-Peter Marquardt, sowohl am 7. Juni […]

Der Beitrag Faktisch falsch: ARD-Meldungen über Boris Johnson zum zweiten Male FALSCHNACHRICHTEN erschien zuerst auf Politaia.org.